Ältester Teilnehmer 86 Jahre

Barfußlauf

Foto Ken Polster

Toller 2. Barfußlauf vom Imbiss „Geflügeltes Wiesel“ zum Steegenwald…

Nun steht es fest: Petrus ist barfußlaufbegeistert. Bereits das zweite Mal hat er für bestes Wetter gesorgt, damit die Teilnehmer am 2. Barfußlauf mit ungetrübter Freude der natürlichsten Fortbewegungsart frönen konnten. Das frische Frühlingsgrün der landschaftlich schönen Umgebung war wieder der pure Augenschmaus. Übrigens, der jüngste Teilnehmer war diesmal mit 1 Jahr Helena aus Leukersdorf und die reifste Aktive war mit 86 Jahren Jutta aus Lugau.

Ein Dankeschön an alle „Barfüßler“, an Norman für seinen leckeren Imbiss und ganz besonders wieder an die Pfaffenhainer Feuerwehrleute, dass nichts anbrennen konnte.

Bis zum nächsten Mal herzlichst Jörg www.bewusst-leben-jup.de

noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort


neun + 5 =