Keinen Bock auf Kräutersammeln und Gemüseputzen?

Wildkräuter

Foto Jörg Polster

Hin und wieder hab ich tatsächlich „keinen Bock“ auf Sammeln, Ernten oder Zubereiten von Kräutern, Obst und Gemüse. Im „normalen“ Tagesablauf hab ich die Sache ja im Griff und gemeinsam mit meiner Frau auch immer wieder Freude an der Kreation von Salaten, Aufläufen, Smoothies und Co.

Problematisch wird es dann, wenn ich auf Reisen bin oder der Terminkalender überläuft, eben einfach Gelegenheit oder Zeit fehlen.
Dennoch dürfen wir nicht auf die ausreichende Zufuhr von Vitalstoffen verzichten. Schließlich benötigt unser Körper täglich seine 10 Portionen Obst und Gemüse, um den allgegenwärtigen Umweltgiften sowie der körperlichen und geistigen Belastung standzuhalten. Dabei ist es vollkommen uninteressant, ob wir gerade Bock haben oder nicht.

Die gute Nachricht:

Es gibt eine exzellente Lösung, sekundenschnell und überall eine wohlschmeckende Vitalbombe zu zaubern – besonders für die Leute, die mit Dauerstress, Sport oder Abnehm-Diäten ohnehin wesentlich mehr Vitamine, Mineralien und andere Vitalstoffe benötigen. Jeder kann ab sofort mit einer einzigartigen Mega-Nährstoff-Formel seinen Körper verwöhnen.

76 speziell ausgewählte Inhaltsstoffe ergeben den Superfood-Cocktail Athletic Greens®

Athletic Greens

Viele Wissenschaftler sind sich einig:

Aus der Natur gewonnene Nähr- und Vitalstoffe sind den synthetisch hergestellten Varianten hinsichtlich ihrer Bioverfügbarkeit weit überlegen. Ich persönlich habe mit Athletic Greens bereits nach wenigen Tagen einen Vitalitätssprung erlebt, der mich überzeugt hat. Dieser nach Gummibärchen schmeckende Powerdrink hat scheinbar meine Muskeln gedopt, meinen Nerven eine Goldlegierung verpasst und mein Gemüt mit strahlender Sonne geimpft – einfach unglaublich.

Ausprobieren ist jetzt besonders günstig, denn Athletic Greens gibt´s für kurze Zeit zum Kennenlernen mit 50 % Preisvorteil.

Gleich hier klicken!

 Athletic Greens

Das kann dieser Powerdrink für dich tun:

  • Mit allen Vitaminen und Mineralstoffen deine Diät unterstützen
  • Mit Prä-und Probiotika deine Darmflora und Verdauung verbessern
  • Mit Vitalstoffen deine Energiereserven erhöhen
  • Mit basischen Mineralien deinen Körper entsäuern
  • Mit Antioxidantien dein Immunsystem stärken
  • Geld und Zeit sparen

Zugegeben, die Erstbestellung ist ziemlich nervig. Und es handelt sich um ein ABO. Aber das kann jederzeit und auch sofort wieder gekündigt werden – hab ich erstmal so gemacht. Das Procedere lohnt sich auf jeden Fall und jetzt eben besonders – 50% Rabatt-Aktion. Das „Zeug“ ist wirklich verblüffend. Ich hatte bereits nach 5 Tagen einen unglaublichen Energieschub. Wer, wie ich, durch Stress und Sport ohnehin einen erhöhten Vitalstoff- und Antioxidantienbedarf hat, sollte das unbedingt ausprobieren.

Ein Feedback über deine Erfahrungen würde mich sehr freuen.

Mit den besten Wünschen für deine Gesundheit

Jörg

, , , ,

noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort


9 − = vier