Über uns

_MG_3587Was ist unser Anliegen?

Mein Name ist Jörg Polster und ich bin holistischer Gesundheitsberater. Mein Team und ich arbeiten nach unserer Lebensphilosophie:

„Du musst wissen, was du tun kannst, damit du tun kannst, was du weißt.“

Was können wir für uns selbst tun, damit Lebensfreude, Gesundheit und Vitalität nicht auf der Strecke bleiben, sondern bis ins hohe Alter erhalten bleiben?

Es lohnt sich, jeden einzelnen Tag so zu denken und zu handeln, dass Körper, Geist und Seele eine ausgleichende Balance zueinander finden.

Und das ist gar nicht so schwer.

Denn es gibt unzählige Möglichkeiten, die wirklich wichtigen Dinge, einfach so in den Tag einzubauen, dass sie Spaß machen und kaum zusätzliche Zeit kosten.

Auf diesem Blog findest du immer wieder interessante Erfahrungen, wertvolle Tipps und Rezepte, die leicht umsetzbar sind.

Alles, worüber wir berichten, was wir empfehlen und wofür wir Anleitungen geben, haben wir selbst erlebt und mit Erfolg getestet und ausprobiert.

Lasst uns in unserer verrückten Zeit jeden Tag „bewusst leben“!